PEp Personalentwicklung pur

0

Das diesjährige Jahresforum für Österreichs Praktiker:innen, Expert:innen und
Meinungsmacher:innen aus der Personalentwicklung legt den Schwerpunkt auf People – Culture – Communication – ich darf dort einen Round Table über Präsenz-, Hybrid- und Online Lernen gestalten mit dem Titel: Human Learning und das Chinesische Zimmer – warum EdTech in Organisationen nicht (mehr) hilft. Dabei beleuchte ich den –  nicht immer glücklichen – Paarlauf zwischen Pädagogik und Technik und werfe mit den Teilnehmer:innen einen möglichen Blick Ein auf die (möglichen) Zukünfte des Lehrens und Lernens in Organisationen. Mehr Infos…

Vorheriger Artikel BELINKED HR Leader
Nächster Artikel HR Inside Summit
Ich bin Herwig Kummer. Seit über 2 Jahrzehnten arbeite und lerne ich im HR-Umfeld und engagiere mich für wirkungsvolle Personalarbeit. Als Betriebswirt vermisse eine belastbare HR-Theorie und nutze daher alle hilfreichen Evidenzen (von der Psychologie über Soziologie bis zur Neurowissenschaft) für meine tägliche Arbeit als HR Praktiker bei Österreichs innovativsten Mobilitätsclub. Hier blogge ich über meine aktuellen Ideen und höchstpersönlichen Sichtweisen.