Online Recruiting – Was ist möglich, was ist erlaubt?

0

An diesem Seminartag erkunde ich gemeinsam mit Arbeitsrechtsexpertin Judith Morgenstern die vielen Möglichkeiten, im Netz Mitarbeiter zu finden und welche rechtlichen Normen wir dabei zu beachten haben. Mehr Infos

Vorheriger Artikel Corporate Culture Jam 2017
Nächster Artikel Employer Branding und Personalmarketing
Ich bin Herwig Kummer. Seit über 2 Jahrzehnten arbeite und lerne ich im HR-Umfeld und engagiere mich für wirkungsvolle Personalarbeit. Als Betriebswirt vermisse eine belastbare HR-Theorie und nutze daher alle hilfreichen Evidenzen (von der Psychologie über Soziologie bis zur Neurowissenschaft) für meine tägliche Arbeit als HR Praktiker bei Österreichs innovativsten Mobilitätsclub. Hier blogge ich über meine aktuellen Ideen und höchstpersönlichen Sichtweisen.