Freiräume Graz

0

Die Freiräume (Un)Conference ist Österreichs größte Veranstaltung zu neuen Organisations- und Arbeitsformen. Sie findet bereits zum dritten Mal in der Grazer Seifenfabrik statt. 250 Teilnehmerinnen werden zu den Leitthemen Selbstorganisation, Ganzheit und unternehmerischer Sinn in den intensiven Austausch treten. Mehr Infos…

Vorheriger Artikel CorporateCultureCamp #ccchh18
Nächster Artikel Corporate Learning Sprint
Ich bin Herwig Kummer. Seit über 2 Jahrzehnten arbeite und lerne ich im HR-Umfeld und engagiere mich für wirkungsvolle Personalarbeit. Als Betriebswirt vermisse eine belastbare HR-Theorie und nutze daher alle hilfreichen Evidenzen (von der Psychologie über Soziologie bis zur Neurowissenschaft) für meine tägliche Arbeit als HR Praktiker bei Österreichs innovativsten Mobilitätsclub. Hier blogge ich über meine aktuellen Ideen und höchstpersönlichen Sichtweisen.