Corporate Learningdays21 – eine Online-BarCamp-Woche #CLD21

0

Die Learningdays orientieren sich am BarCamp-Format und bietet eine Online-Plattform für Vernetzung und Austausch zwischen allen Teilgebern. Die Tage sind so gestaltet, dass sie sich gut in die Alltagsaufgaben integrieren lassen. Mehr dazu demnächst.

Vorheriger Artikel ÖPWZ Seminar “Recruiting kompakt”
Nächster Artikel #INITIATE22 – Lernen ist das Neue Arbeiten?!
Ich bin Herwig Kummer. Seit über 2 Jahrzehnten arbeite und lerne ich im HR-Umfeld und engagiere mich für wirkungsvolle Personalarbeit. Als Betriebswirt vermisse eine belastbare HR-Theorie und nutze daher alle hilfreichen Evidenzen (von der Psychologie über Soziologie bis zur Neurowissenschaft) für meine tägliche Arbeit als HR Praktiker bei Österreichs innovativsten Mobilitätsclub. Hier blogge ich über meine aktuellen Ideen und höchstpersönlichen Sichtweisen.