Corporate Learning Hack

0

Es fehlt an Vorstellungskraft, wie Corporate Learning heute und in Zukunft besser oder einfach anders gestaltet werden könnte. Ohne attraktives Zukunftsbild kommen wir nicht in Veränderung. Deshalb werden wir in kompakter Gruppe in einem 24 Stunden Sprint ein (oder mehrere) konkrete Bild(er) erschaffen und skizzieren. Mehr dazu… 

Vorheriger Artikel Change Revolution Days
Ich bin Herwig Kummer. Seit über 2 Jahrzehnten arbeite und lerne ich im HR-Umfeld und engagiere mich für wirkungsvolle Personalarbeit. Als Betriebswirt vermisse eine belastbare HR-Theorie und nutze daher alle hilfreichen Evidenzen (von der Psychologie über Soziologie bis zur Neurowissenschaft) für meine tägliche Arbeit als HR Praktiker bei Österreichs innovativsten Mobilitätsclub. Hier blogge ich über meine aktuellen Ideen und höchstpersönlichen Sichtweisen.